Anmeldung
Inhalt
Vermittlung praktischer Erfahrungen aus dem Bereich der Manualmedizin.
Veranstalter
PT Philip van Haentjens MSc D.O.
Teilnehmerzahl
Maximal 10 TeilnehmerInnen
Teilnehmerbedingungen
Teilnahme ausschließlich für PhysiotherapeutInnen, OsteopathInnen, ÄrztInnen mit langjähriger manualmedizinischer Praxiserfahrung
Kursort
1190 Wien: Suite Hotel am Kahlenberg
Weitere Informationen: www.kahlenberg.eu
Seminarteil | Datum | Dauer jeweils |
---|---|---|
1. Seminarteil: | Termine in Vorbereitung | Fr 14.00 - 18.00 |
2. Seminarteil: | Termine in Vorbereitung | Sa 9.00 - 18.00 |
So 9.00 - 13.00 |
Kosten
Die Kosten betragen € 990,– exkl. Mwst. / € 1.188,– inkl. Mwst. pro Seminarteil.
Die Gesamtsumme für die zweiteilige Seminarreihe „ShortCut System“ beträgt folglich € 2.376,– inkl. Mwst. Inkludiert sind Präsentationsunterlagen, Raummiete, Unterrichtsausstattung sowie Pausenverpflegung. Nicht inkludiert sind Reisekosten, Unterkunft, Morgen-, Mittag-, Abendverpflegung.
Die Fortbildung kann nur als Einheit (beide Seminarteile) gebucht werden.
Die Bezahlung kann jedoch in Form der Teilzahlung (pro Seminarteil) erfolgen.
Anmeldung
Die Anmeldung setzt sich aus zwei Schritten zusammen.
- Einsenden des ausgefüllten Anmeldeformulares sowie des Ausbildungsnachweises
per Email: pvh@shortcutsystem.at oder
Fax: 01 205 10 85 547 oder
Post: Philip van Haentjens - Grünentorgasse 6, 1090 Wien - Einmalige Überweisung des gesamten Kursbeitrages in Höhe von € 2.376,– (beide Kursteile) oder
Überweisung des ersten von zwei Teilbeträgen in Höhe von € 1.188,–
auf folgende Kontoverbindung:
Philip van Haentjens/Verwendungszweck ShortCut System
Bank Austria Konto Nr.: 969012897
BLZ: 12000
Wichtig: Die Anmeldung betrifft die gesamte Seminarreihe, es besteht aber die Möglichkeit der Teilzahlung, die sich in zwei Raten aufteilt, die je einem Seminarteil entsprechen.
Anmeldeformular
Hier finden Sie das Anmeldeformular.
Anmeldebestätigung
Nach dem Einlangen des Anmeldeformulars, des Ausbildungsnachweises sowie nach Gutschrift (zumindest) des ersten Kostenbeitrages erhalten die TeilnehmerInnen eine Anmeldebestätigung mit Rechnungsbeleg.
Die Reihenfolge der eingehenden Gesamtanmeldung entscheidet über die Fixierung der zehn Teilnehmerplätze.
Stornobedingungen
Bei Stornierung vonseiten der TeilnehmerInnen:
- 4 Wochen vor Beginn des jeweiligen Seminarteils: 100% Kostenrückerstattung
- 2 Wochen vor Beginn des jeweiligen Seminarteils: 50% Kostenrückerstattung
- ab 7 Tage vor Beginn des jeweiligen Seminarteils oder bei Nichterscheinen: 0% Kostenrückerstattung
Ausnahme: Bei Meldung eines zahlenden Ersatzteilnehmers erhält der stornierende Teilnehmer zu jedem Zeitpunkt 100% der Kosten rückerstattet.